Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, 4 Wochen her
Alain Frei zieht den Hauptgewinn

Alain Frei hatte kein schönes vergangenes Jahr und schuld war vor allem seine Gesundheit, denn neben Depressionen musste er auch mit einer Hautkrebs-Diagnose kämpfen.

Alain Frei begab sich im letzten Jahr in Therapie, um mit seiner Angststörung und daraus resultierenden Depressionen umgehen zu können. Dabei musste er auch lernen, dass mit den helfenden Medikamenten eine lange Liste an Nebenwirkungen einhergehen. Davon machten sich bei ihm leider auch die ein oder anderen bemerkbar. Doch das hielt Alain Frei nicht davon ab, sich seinen Weg zurück auf die Bühne zu kämpfen. Für ihn geht es nun nur noch bergauf – wenn da nicht die Diagnose weißer Hautkrebs wäre. Allerdings ist die, laut Alain Freis Arzt, der Hauptgewinn unter den Krebsen.

Alain Frei zieht den Hauptgewinn | Till Reiners’ Happy Hour vom 28.01.2024