BeerBitches – Loss Mich En Rou

Carolin Kebekus, Nadine Weyer und Irina Ehlenbeck alias die BeerBitches singen „Loss mich en Rau“ und zeigen klare Kante gegen Rechts.

Ausgelassene Stimmung ist garantiert, wenn  * und die BeerBitches auf der Bühne stehen. Mit ihrer Mischung aus kultigen Coverversionen und eigenen Songs bringen die Comedienne und ihre Mitmusikerinnen Nadine Weyer und Irina Ehlenbeck das Publikum auf ihrer Tour „Deck Opjedrage“ ordentlich in Fahrt. Live präsentieren die drei Sängerinnen Lieder aus ihrem gleichnamigen ersten Album.

Loss Mich En Rou | BeerBitches | WDRjeck

vor 8 Monaten
3 0
 
data-matched-content-rows-num="10,1" data-matched-content-columns-num="2,6" data-matched-content-ui-type="image_stacked,image_stacked" data-ad-format="autorelaxed"
 
„Herr, schenke mir Sinn für Humor, gib mir die Gnade, einen Scherz zu verstehen, damit ich ein wenig Glück kenne im Leben und anderen davon mitteile.“
(Thomas Morus; 7. Februar 1478; † 6. Juli 1535)