Amazon.de Widgets
  250
Chico Chicone von Chico Chicone, vor 87 Jahren
No! No! A Thousand Times No!!

Betty Boop – No! No! A Thousand Times No!! ist ein Zeichentrickfilm von Edward Nolan und Myron Waldman aus dem Jahr 1935.

Die Stimmen:

  • Mae Questel: Betty Boop

Betty Boop spielt in der Aufführung eines Melodrams mit einem Schönling als romantischer Helden und dem üblichen schleimigen Schnurrbart-Dreher als Bösewicht. Der Bösewicht will Betty natürlich für sich. Er bindet den Helden an einen Baum und macht sich dann daran, Betty zu verführen. Er zeigt ihr einen riesigen Diamanten mit einer winzigen Glühbirne im Inneren. Er zeigt ihr einen Teller mit Austern, jede mit einer Perle darin. Er zeigt ihr ein Pelzmantel, den die Motten fressen, nachdem sie ihn ablehnt hat. Nichts funktioniert. Er packt sie und wirft sie in seinen Heißluftballon, mit dem er hofft, dem hübschen jugendlichen Helden zu entkommen.