• Comedy
  • Bülent Ceylan beim Großen Kleinkunstfestival 2021
  35
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Monat
Bülent Ceylan beim Großen Kleinkunstfestival 2021

Der Comedian Bülent Ceylan steht seit über 22 Jahren auf der Bühne und rockt selbige auf dem großen Kleinkunstfestival 2021. Seine Markzeichen sind sein unverkennbarer Mannheimer Dialekt und die Fähigkeit, sich binnen Sekunden in jemand anderes zu verwandeln. Erfolg hatte er nicht nur durch seine zahlreichen Bühnenprogramme, sondern auch mit einer eigenen TV-Show („Bülent & seine Freunde“). Mit seiner Hilfsorganisation „Bülent Ceylan für Kinder“ engagiert sich der Mannheimer außerdem für soziale Projekte und hilft dabei vor allem Kindern und Familien in schwierigen Lebenssituationen.

Live-Aufzeichnung aus dem Berliner Kabarett-Theater „Die Wühlmäuse“.

Das große Kleinkunstfestival 2021 mit Bülent Ceylan