Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Chez Krömer vom 29.03.2021 mit Karl Lauterbach

Chez Krömer vom 29.03.2021 mit Gastgeber Kurt Krömer und seinem Gast Prof. Dr. Karl Lauterbach.

„Chez Krömer“ öffnet auch 2021 seine Tür zum Verhörraum. Der scheint gemütlicher, als er ist. Im abgewetzten Amtsstuben-Flair ist Kurt Krömer Gastgeber und Unruhefaktor zugleich. In dieser Folge ist Prof. Dr. Karl Lauterbach (SPD) zu Gast.

Ob absurd-naive Fragen, böser Witz oder präziser Konter: Der Gast im Verhörraum ist dem unberechenbaren Krömer ausgeliefert. Und es gibt immer noch Menschen, die bereit sind, sich den investigativ-verstörenden Fragen Kurt Krömers zu stellen. „Chez Krömer“ – überraschende Begegnungen, manchmal an der Grenze zur Höflichkeit, ab und an böse, immer mit ganz speziellem Humor: 30 Minuten Krömer pur und einigen Gästen, die es nicht anders verdient haben.

Chez Krömer vom 29.03.2021 | Staffel 18 | Staffel 4, Folge 2 | rbb