Skip to main content
1,032,924 Aufrufe 26202 Medien

Comedy bezeichnet kurzweilige Kleinkunst­programme, Unterhaltungssendungen im Fernsehen, Radio oder Internet ebenso wie Musik, deren Anliegen es ist, das Publikum zum Lachen zu bringen. Comedian bzw. Komiker sind Künstler, die mimisch, gestisch oder sprachlich versuchen den Zuschauer, Betrachter oder Hörer zum Lachen bringen.

Medien-Typ
42:01
Herr Trauenswürdig
1 Aufrufe
Immer mehr Zürcher Alinghi-Fans vergraben ihre grünen Unterhosen und ihren Hausm...
Medien-Typ
0:58
„Love is in the air!“
4 Aufrufe
„Love is in the air!“ aus der 2. Staffel von Bully & Rick vom 16.10.2006.
Medien-Typ
5:54
Der Tod – Ein letzter Tanz (Death Comedy)
4 Aufrufe
Diese Ballade hatte ich mir für die letzte Zugabe meiner zweiten Show „Happy End...
Medien-Typ
0:52
Diie Olaf Scholz Hymne
3 Aufrufe
Lord Valium von Schnarchistan hat jetzt seine eigene Hymne. Ganz exklusiv und nu...
Medien-Typ
6:06
Autoball EM und andere Happy News
3 Aufrufe
Es gibt so viel Hass auf der Welt? Da braucht man zwischendurch doch auch mal ga...
Medien-Typ
7:50
Kampf der Realitystars: Absolute Hohlbirnen
3 Aufrufe
Mehrere Fragen: Ist das eine gute Idee mit der Cannabis-Legalisierung? Was hat d...
Medien-Typ
3:05
„Das wird schon wieder“ – Mann heilt depressiven Freund mit einem einzigen Satz
6 Aufrufe
Fachleute sind sich einig, dass die Methode die gesamte Psychotherapie revolutio...
Medien-Typ
7:59
Blitzbirnen bei Big Brother
6 Aufrufe
Das Internet ist schon eine super Erfindung, denn vergessen wird es nie. So wird...
Medien-Typ
5:31
Straßenumfrage: TNTM Spezial
6 Aufrufe
Der Kampf um den Titel TV-totals-Next-Top-Medienfuzzi geht weiter! Nach der Chal...
Medien-Typ
7:16
Puffi, der König der Magie
6 Aufrufe
Die Entdeckung der Woche ist definitiv der selbsternannte „Prinz der Magie“. Wie...