Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Die Band „Wir sind Helden“ zu Gast bei Kurt Krömer

Die Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen) und Rechtsanwältin Renate Künast und die Pop-Rock-Band wir sind Helden, bestehend aus Judith Holofernes, Jean-Michel Tourette, Pola Roy und Mark Tavassol, besuchen Kurt Krömer.

Der Comedy-Veteran erlegt wieder seine Beute! Kurt Krömer zeigt in „Die internationale Show” wie Abendunterhaltung gemacht wird. Ob Kurt Krömer charmant seine Gäste umgarnt oder den ein oder anderen mit seiner ruppigen und schlagfertigen Art aus der Reserve lockt – Kurt Krömer beherrscht sein Handwerk. Doch nicht nur im eigenen Studio, sondern auch außerhalb der eigenen Komfortzone beansprucht Kurt Krömer die Lachmuskeln der Zuschauer. In “Die internationale Show” verschlägt es Kurt Krömer immer wieder an die unmöglichsten Orte, wo er sich Herausforderungen stellen muss.

Die Band „Wir sind Helden“ zu Gast bei Kurt Krömer | Die internationale Show | Ganze Folge | S1 E3 | 2007