Amazon.de Widgets
  • Comedy
  • Die Pierre M. Krause Show vom 10.05.2016
  131
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 6 Jahren
Die Pierre M. Krause Show vom 10.05.2016

Die Pierre M. Krause Show vom 10.05.2016 mit Pierre M. Krause, Katrin Bauerfeind, Milow und Alina.

Diese Woche zu Gast: Die bezaubernde Katrin Bauerfeind und Musik von Milow. Außerdem kommt Alina Schröder vom Youtubekanal „Alina, die Liebe und der Sex“.

Aus dem (relativ) neuen Studio der Latenight-Show leuchtet ein riesiger Mond – wie passend, dass Weltstar Milow jetzt genau hier seinen neuen Hit „Howling at the moon“ live permormt. Und damit nicht genug: Auch Alina Schröder, bekannt aus dem Youtube-Kanal „Alina, die Liebe und der Sex“, und Schauspielerin Katrin Bauerfeind schauen vorbei. Geballte Mädelspower und ein großer Sommerhit also, zu sehen in „Die Pierre M. Krause Show – SWR3 Latenight“.

Wie ticken Männer und Frauen? Von ihr können wir alle was lernen: Autorin, Moderatorin, Schauspielerin und Schwäbin Katrin Bauerfeind zeigt uns, wie Männer und Frauen ticken – und wie sie hochdeutsch gelernt hat. Alina Schröder hat uns ein Spiel aus ihrem Youtube-Kanal „Alina, die Liebe und der Sex“ mitgebracht und Live-Musik kommt von niemand geringerem als von Weltstar Milow: Er präsentiert seine neue Single „Howling at the moon“. (Sendetext SWR)

Die Pierre M. Krause Show vom 10. Mai 2016 | Folge 484 | SWR