Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Hellmuth Karasek findet Kurt Krömer vulgär

Kurt Krömer bekommt Besuch von dem Buchautor, Film- und Literaturkritiker Hellmuth Karasek.

Der Comedy-Veteran erlegt wieder seine Beute! Kurt Krömer zeigt in „Die internationale Show” wie Abendunterhaltung gemacht wird. Ob Kurt Krömer charmant seine Gäste umgarnt oder den ein oder anderen mit seiner ruppigen und schlagfertigen Art aus der Reserve lockt – Kurt Krömer beherrscht sein Handwerk. Doch nicht nur im eigenen Studio, sondern auch außerhalb der eigenen Komfortzone beansprucht Kurt Krömer die Lachmuskeln der Zuschauer. In „Die internationale Show” verschlägt es Kurt Krömer immer wieder an die unmöglichsten Orte, wo er sich Herausforderungen stellen muss.

Hellmuth Karasek findet Kurt Krömer vulgär | Krömer – Die internationale Show | Staffel 2, Episode 2 | Erstausstrahlung: 2008