Nicole Jäger war früher mal übergewichtig

0

Seit sie abgenommen hat, ist Nicole nur noch dick. Sagt die 160-kg-Frau, die mal 340 kg! Doch ihr größtes Problem ist die Mode. 3/4 Ärmel und 7/8 Hosen sind offenbar das, worin Designer übergewichtige Frauen gerne sehen – denn das streckt doch so schön. NICHT! Klar, längere Arme würden das Problem eindeutig lösen und tun wirklich viel für Nicole. Besser noch geht es mit klitzekleinen Accessoires.

Nicole Jäger war früher mal übergewichtig – NightWash live

Homepage | Wikipedia | Tickets | Medien: Bücher, CDs und DVDs

Mehr von Tahnee
Homepage | Wikipedia | Tickets | Medien: Bücher, CDs und DVDs

Mehr von Das Lumpenpack


„Gibt es eine Partei der Leute, die nicht sicher sind, recht zu haben? Bei der bin ich Mitglied.“
(Albert Camus; * 7. November 1913; † 4. Januar 1960)
Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung:
keine Bildung.
Also, Schluss mit lustig!

Die beliebtesten Videos der letzten 100 Jahre (Comedy)

Folgt uns