Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 12 Jahren
NightWash vom 02.02.2012

NightWash mit Lisa Feller, Ill-Young Kim, Nico Semsrott und Sebastian Krämer vom 02. Februar 2012 Lisa Feller steckt mitten im Umzug, hat sich für NightWash aber von ihrem Sattelschlepper voller Nippes losgerissen. In der Zwischenzeit kümmert sich Freund Bernd um ihre 7,5-Tonnen-Dekoladung, die problemlos ganz Las Vegas illuminieren könnte. Um Ill-Young Kim kümmert sich die Flughafenpolizei zu seinem Leidwesen besonders gerne … und dann auch noch besonders intensiv. Beim Check-in wird er immer wieder mit dem vor Kurzem verstorbenen nordkoreanischen Diktator Kim Jong-il verwechselt. „Heul doch“, sagt Sebastian Krämer dazu. Ill-Young hat vielleicht einfach nur zu viele Unglückskekse von Nico Semsrott gegessen.