• Comedy
  • Olaf macht Mut – Die Schubert-Show | Essen
  265
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 4 Jahren
Olaf macht Mut – Die Schubert-Show | Essen

Olaf Schubert ist viel zu feige, damit aufzuhören, anderen Mut zu machen. Die Zeiten sind auch nicht danach. Mit seiner hervorragenden, grimmepreisnominierten Show „Olaf macht Mut“ verteilt das untergewichtige aber überbegabte Universalgenie seine Weisheiten selbstlos in den Reihen der Bedürftigen. Damit sich das Wunder im Pullunder beim Vergewaltigen des Bösen nicht verzettelt, ist er dabei nicht allein. Der attraktive Julius Fischer steht gut im Fleisch und ihm zur Seite, geht es doch direkt um sein Lieblingsthema – Essen. Und so wird gekocht, gegessen (allerdings nicht das Gekochte), verdaut und wieder abtrainiert. Während sich Olaf mit ganz anderen Dingen beschäftigt, Witzen etwa oder seinem Gast Markus Barth. (Sendetext mdr)

Olaf macht Mut vom 23.08.2018 | Essen | Folge 6 | Staffel 2, Folge 2