Amazon.de Widgets
  • Comedy
  • Spätschicht – Die Comedy Bühne vom 16.03.2012
  66
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 10 Jahren
Spätschicht – Die Comedy Bühne vom 16.03.2012

Die Gäste bei Christoph Sieber Johann König Wenn die Stimme versagt, weil der Humor stark ist, ist Johann König nicht weit. Der Deutsche Comedypreis 2010 war die logische Folge. Seine brüchige Nervosität sorgt nun in der Spätschicht für die notwendigen Irritationen. Vince Ebert Vince Ebert ist einer der wenigen Wissenschaftskabarettisten in Deutschland. So nimmt er sich gern komplizierten Gegebenheiten an. Und er ist großzügig. Am Ende hat der Zuschauer nicht nur eine Bauchmuskelzerrung mehr, sondern ist auch noch schlauer. Christoph Sonntag Christoph Sonntag ist der Schwabe unter den Comedians. Und wenn angstfreier Dialekt auf unschuldigen Witz trifft, knallts sonntags. Lars Reichow Lars Reichow ist das Multitalent unter den Spätschicht-Freunden. Egal ob am Klavier oder mit seinem Freund, dem Mikrofon. Und Reichow weiß bereits jetzt, wie die Neuwahlen im Saarland für einzelne Parteien laufen können. Rainer Pause Rainer Pause arbeitet nonstop. Schon 1987 gründete er das heutige Kulttheater „Pantheon“ in Bonn, heute ist es sein Wohnzimmer. Sobald er sich von der karnevalistischen Dauerschicht erholt hat, muss er noch einmal zur Spätschicht antreten. Pigor & Eichhorn Pigor & Eichhorn sind seit Jahren eine Institution im Chanson-Kabarett. Der eine (Pigor) singt, der andere (Eichhorn) muss begleiten. Das war schon immer so. Und das war schon immer gut so. Spätschicht – Die Comedy Bühne vom 16. März 2012