Amazon.de Widgets
  • Film
  • Almost Heaven – Ein Cowgirl auf Jamaika
  186
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Jahren
Almost Heaven – Ein Cowgirl auf Jamaika

Almost Heaven – Ein Cowgirl auf Jamaika ist ein Roadmovie von Ed Herzog aus dem Jahr 2005 mit Heike Makatsch und Wotan W. Möhring. Hier in der englische Originalversion.

Es spielten:

  • Heike Makatsch: Helen Schuster
  • Wotan Wilke Möhring: Carlo Schuster

Synopsis: Helens größter Traum ist es, einmal im legendären Bluebird Café in Nashville zu singen.

Als die Country-Sängerin erfährt, dass ihr nur noch wenig Zeit zum Leben bleibt, lässt sie in Deutschland Krankenhaus und Ehemann zurück und begibt sich auf die Reise. Durch eine Verwechslung am Flughafen landet sie allerdings auf Jamaika – und steht mit Gitarre, Cowboyhut und Westernstiefeln jetzt ausgerechnet im Zentrum des Reggae!

Hier trifft sie auf die einheimische Trickbetrügerin und Dealerin Rosie, die ebenfalls in Schwierigkeiten steckt. Aus unterschiedlichen Beweggründen fahren die beiden Frauen schließlich gemeinsam ans andere Ende der Insel. Doch unterwegs ereignet sich viel Unvorhergesehenes …