• Film
  • Flodder – Diebe auf den ersten Blick
  115
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 28 Jahren
Flodder – Diebe auf den ersten Blick

Diebe auf den ersten Blick (Inbraak alarm | De Dreef) ist die 5. Folge der 1. Staffel der Comedy Flodder – Eine Familie zum Knutschen.

Ein mysteriöser Einbrecher treibt in Sonnenschein sein Unwesen. Natürlich geraten sofort die Flodders unter Verdacht. Die Polizei sucht händeringend nach Vorwänden, um das Haus der ungeliebten Familie zu durchsuchen. Vor allem Johnnie reagiert auf die Androhung der Polizei empfindlich, hat er doch gerade für einen Freund gestohlene Autoradios auf dem Dachboden deponiert. Schließlich schlägt der Einbrecher auch bei den Flodders zu, kann aber von der aufgeweckten Familie auf frischer Tat ertappt werden. Doch als man ihm mit der Polizei droht, erpresst der selbstbewusste Einbrecher die Flodders mit den gestohlenen Autoradios. Schließlich hat Johnnie eine glänzende Idee. Er fordert den Eindringling zu einer waghalsigen Wette heraus. (Sendetext: Super RTL)