• Film
  • Flodder – Inspektor Johnnie
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 27 Jahren
Flodder – Inspektor Johnnie

Inspektor Johnnie (Sleutelfiguur) ist die 7. Folge der 5. Staffel der Comedy Flodder – Eine Familie zum Knutschen.

Familienausflug bei den Flodders. Tante Agathe, Mutters Schwester, soll besucht werden. Als Chauffeur ist? wie immer? Johnnie eingeplant. Der hat diesen wichtigen Termin einfach vergessen und seine Teilnahme bei einem Autorennen zugesagt. Um sich den Ärger mit der Sippe zu ersparen behauptet Johnnie, er hätte den Autoschlüssel verloren. Natürlich durchwühlt die Flodderfamilie das gesamte Haus. Der Schlüssel bleibt aber verschwunden. Was Johnnie besonders ärgert: Auch er kann das gute Stück nicht mehr finden. Irgendjemand muss ihn gemopst haben. Aber wer ist der Dieb? „Inspektor Johnnie“ ermittelt darauf hin … (Sendetext: Super RTL)