• Film
  • Flodder – Jagdzeit
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 27 Jahren
Flodder – Jagdzeit

Jagdzeit (Verkiezingen) ist die 3. Folge der 1. Staffel der Comedy Flodder – Eine Familie zum Knutschen.

Na das sind ja schöne Aussichten. Gus Bruinsma, der bei der Gemeinderatswahl antritt, wirbt mit dem Versprechen, die Flodders aus Sonnenschein zu vertreiben. Johnny lässt daraufhin seine Schwester gegen ihn kandidieren. Aufgrund ihrer körperlichen Vorzüge hätte sie sogar sehr gute Aussichten. Aber nach einem öffentlich ausgetragenen Streit der Familie gewinnt Bruinsma die Wahl. Durch seine guten Kontakte zur Unterwelt gelingt es Johnny, in den Besitz eines kompromittierenden Fotos zu kommen, das Bruinsma auf einer illegalen Großwildjagd zeigt. Er versucht, das neue Gemeinderatsmitglied damit zu erpressen … (Sendetext: Super RTL)