• Film
  • Flodder – Traumhochzeit
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 27 Jahren
Flodder – Traumhochzeit

Traumhochzeit (De mooiste dag van je leven) ist die 12. Folge der 1. Staffel der Comedy Flodder – Eine Familie zum Knutschen.

Johnnie gerät schwer in Zugzwang, als er am Muttertag kein Geschenk für seine Ma vorzuweisen hat. So behauptet er einfach, dass er ihr eine unmaterielle Freude machen will, indem er heiratet. Mutter Flodder glaubt die Geschichte und ist ganz im Glück. Doch die Frau, mit der Johnnie eine Ehe eingehen will, muss erst noch gefunden werden. Andererseits gibt es einige Vertreter des zarten Geschlechts, die es durchaus mit dem Rüpel versuchen würden. Erst kurz vor dem Hochzeitstermin findet Johnnie einen Ausweg, der es ihm erlaubt, ein ausgelassenes Fest zu feiern, ohne sich dabei lebenslänglich zu binden. (Sendetext: Super RTL)