• Film
  • Meine Braut, meine besten Freunde und ich
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 8 Jahren
Meine Braut, meine besten Freunde und ich

„Meine Braut, meine besten Freunde und ich“ ist eine Komödie von Ian McCrudden mit Luke Perry, Daniel Gustavsson, Lisa Werlinder und Olle Sarri aus dem Jahr 2009. Abgedrehte Mittsommernachtskomödie, die vor nackter Haut nicht zurückschreckt, ist die skandinavische Antwort auf American Pie!

Synopsis: Ein schönes Haus am Wasser, eine schwedische Fahne im Wind und ein Segelboot unten am Steg. Hier, in Emils Familienhaus, soll die alljährliche Mittsommerfeier der Freunde stattfinden. Die Erwartungen sind hoch: Micke sorgt sich nur um seine schwangere Frau, Eva sucht Ablenkung von ihrer Trennung mit Patrick, und Sam, Emils amerikanischer High School Kumpel, ist gespannt auf die schwedische Sünde. Doch Emil hat noch eine Überraschung im Ärmel, die die Party in unerwartete Höhen treiben soll.