Amazon.de Widgets
  • Kabarett
  • Bodo Wartke aus dem BKA Theater Hauptstadtstudio
  46
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Bodo Wartke aus dem BKA Theater Hauptstadtstudio

Der Klavierkabarettist Bodo Wartke teilt in seinem aktuellen Programm „Wandelmut“ nicht nur seine Gedanken über den Weltenlauf: In welchem Land, in welcher Gesellschaft will ich leben? Sollen wir es beim Alten belassen oder Neues wagen?
Er besingt auch die eigene Wandlung und hinterfragt – persönlich und humorvoll – seine neue, vorher nicht gekannte, Rolle als Familienvater.
Mit Wandelmut, der auf Liebe beruht, zeigt sich ein gereifter Bodo Wartke.

Poetisch, politisch, persönlich, prägnant!

00:00 Intro
00:24 Sind Sie nicht …?
06:28 Nicht immer
12:07 Der neue Job
18:39 Anderthalb Minuten
21:13 Paartherapie
21:50 Ein Gedicht zum Thema Ehe
22:31 Über Sysiphos (Gedicht)
22:57 Hält das Geld da? (Gedicht)
23:17 Aus dem Leben eines Fleischereifachverkäufers (Gedicht)
23:39 Rebellion gegen das Establishment (Gedicht)
24:12 Stimmbandprobleme (Gedicht)
24:51 LSD und DSL (Gedicht)
25:06 FDP und PDF (Gedicht)
25:34 Nachts auf der Autobahn (Gedicht)
25:52 Zwei Vierzeiler zum Thema Tod (Gedichte)
27:17 Was tun in Zeiten der Krise? (Gedicht)
28:52 Die Lösung
38:04 Insekten Part II
44:43 Für Elise
48:35 Anfang von „90 Grad“
48:57 Neuauflage einiger seiner Stücke, auf das Thema „Kinder“ zugeschnitten (Dein Duft, Probleme, die ich früher noch nicht hatte, Da muss er durch, Regen, Der Knopf, Hört ma zu!, Ja, Schatz!, Das letzte Stück, Schlaflied, Stille)
58:06 Es wird Zeit
1:01:52 Zweifel und Zuversicht
1:08:53 Zugabe 1: Christian Drosten
1:14:22 Zugabe 2: Live

Bodo Wartke aus dem BKA Theater Hauptstadtstudio