Der junge Wilde: Der Kabarettist Martin Zingsheim

0

Knallharte Pointen an Lausbubencharme: Das ist das Erfolgsrezept von Martin Zingsheim. Der Kölner ist Autor, Musiker und Kabarettist, ein Senkrechtstarter in der Comedy-Szene. Mit rasanten Gags und messerscharfem Witz seziert er unseren Alltag. Regelmäßig ist er im WDR zu Gast, beim Deutschlandfunk hat er eine eigene „Politische Radioshow“. Und mit seinen Soloprogrammen mischt er die ganze Republik auf.

Der junge Wilde: Der Kabarettist Martin Zingsheim | WDR



„Auch die Bretter, die mancher vor dem Kopf trägt, können die Welt bedeuten.“
(Werner Finck; * 2. Mai 1902; † 31. Juli 1978)
Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung:
keine Bildung.
Also, Schluss mit lustig!

Die beliebtesten Videos der letzten 100 Jahre (Kabarett)

Folgt uns