Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 12 Monaten
Die Blaue Stunde #277 vom 30.04.2023

Die Blaue Stunde #277 vom 30.04.2023 mit Serdar Somuncu und dem Rechtsanwalt Andreas Pagiela.

Dieses Mal holt Serdar sich in der Blauen Stunde rechtlichen Beistand. Dr. Andreas Pagiela ist Medienanwalt und Datenschutzrechtler, bewandert in allen Aspekten des Rechts im Wandel der Medienlandschaft. So kann er im Hinblick auf Online-Debatten mit juristischer Expertise dienen, aber der ehemalige Dozent und Redenschreiber hat noch einiges mehr zu erzählen: Gebürtig stammt er aus Polen, er hat als Autor für Comedians gearbeitet, auch im Bereich Public Relations kennt er sich aus. Es gibt zwei Stunden launigen Talk unter Freunden darüber, wie Gesetze im Internet durchgesetzt werden, ob gute Anwälte einen wirklich aus allem rausboxen können, und wie man mit der Letzten Generation umgeht.

Zu Gast: Andreas Pagiela, Rechtsanwalt | Die Blaue Stunde #277 vom 30.04.2023