Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
Die Mathias Richling Show vom 04.10.2019

Die Mathias Richling Show vom 04.10.2019 mit Uli Hoeneß, Ralf Stegner, Gesine Schwan und Winfried Kretschmann.

Uli Hoeneß verabschiedet sich mit einem letzten Wutausbruch von der großen Bühne, Ralf Stegner und Gesine Schwan üben für den SPD-Vorsitz und Winfried Kretschmann wird sein eigener Nachfolger als Ministerpräsident. Das alles gibt es nur in der Mathias Richling Show!

Wie immer gilt: Mathias Richling kann sie alle und niemand ist vor ihm sicher. In seiner Show parodiert Richling Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft. Der Titan des deutschen Kabaretts hat nur die erste Liga der Prominenten in Deutschland zu sich eingeladen. Gekommen ist allerdings niemand. Also spielt Richling seine Gäste einfach selbst. Daraus entstehen die lustigsten und geistreichsten Selbstgespräche, die das Kabarett zu bieten hat.

Die Mathias Richling Show vom 04.10.2019 | SWR