Amazon.de Widgets
  • Kabarett
  • Die Mathias Richling Show vom 08.10.2021
  27
MrSpinnert von MrSpinnert, 5 Tage her
Die Mathias Richling Show vom 08.10.2021

Die Mathias Richling Show vom 08.10.2021 mit Mathias Richling, Angela Merkel, Jenke von Wilmsdorff, Olaf Scholz, Winfried Kretschmann, Thomas Strobl und Saskia Esken.

Die Wahl ist vorbei – aber eine ist noch da: Angela Merkel. Die Noch-Kanzlerin trifft Mathias Richling für einen Abschiedsbesuch der besonderen Art. Auch sonst nimmt sich Mathias Richling das Spitzenpersonal der Politik unter die Lupe. Dabei bekommt er dieses Mal Unterstützung von TV-Größe Jenke von Wilmsdorff. Der Experiment-Experte geht der Schönheit in der Politik auf die Spur und verhört für sein True Crime-Format den Bald-Kanzler Olaf Scholz. Kretschmann, Strobl und Saskia Esken sind sich derweil erstaunlich einig: Sie haben alle die Wahl gewonnen.
Wie immer gilt: Mathias Richling kann sie alle und niemand ist vor ihm sicher. In seiner Show parodiert Richling Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft. Der Titan des deutschen Kabaretts hat nur die erste Liga der Prominenten in Deutschland zu sich eingeladen. Gekommen ist allerdings niemand. Also spielt Richling seine Gäste einfach selbst. Daraus entstehen die lustigsten und geistreichsten Selbstgespräche, die das Kabarett zu bieten hat.

Merkel-Abschied, Jenke verhört Scholz und Kretschmann koaliert | Die Mathias Richling Show