Amazon.de Widgets
  • Kabarett
  • Matthias Reuter: „Wenn ich groß bin, werd’ ich Kleinkünstler“
  13
MrSpinnert von MrSpinnert, 1 Woche her
Matthias Reuter: „Wenn ich groß bin, werd’ ich Kleinkünstler“

Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor Philipp Scharrenberg präsentiert Matthias Reuter mit seinem Comedy-Programm „Wenn ich groß bin, werd’ ich Kleinkünstler“.
Matthias Reuter gibt sich locker und frech, ist sprachgewandt, musikalisch und hat immer einen passenden Spruch parat. Er ist Musikkabarettist aus Leidenschaft und begeistert sein Publikum mit intelligentem Witz und virtuosem Klavierspiel. Auf die Frage „Was möchtest Du mal werden, wenn du groß bist“ antwortete Matthias Reuter als Kind meist mit der Gegenfrage „Wie groß muss das denn genau sein?“. Darum ist er heute auch Kleinkünstler, denn er weiß: Humor ist oft eine Frage der Perspektive.

Diese Ausgabe von „kabarett.com“ wurde am 02.10.2021 im SR Fernsehen ausgestrahlt.

Matthias Reuter: „Wenn ich groß bin, werd’ ich Kleinkünstler“ | Kabarett.com