Lioba Albus: Sexuelle Übergriffe & Hoheitsgebiete

0

Mia Mittelkötter (Lioba Albus) setzt sich mit Vorfällen sexueller Übergriffe auseinander. Viele meinten ja, dass die Gefahr von solchen Vorfällen wegen der Flüchtlinge im Land gewachsen sei: "Interessanterweise haben sich immer nach solchen Vorfällen vor allem die Männer besonders empört, die bisher geglaubt hatten, der sexuelle Übergriff sei ihr persönliches Hoheitsgebiet."

Lioba Albus: Sexuelle Übergriffe & Hoheitsgebiete | Ladies Night vom 13.04.2017



„Es ist ausgeschlossen, dass alle Verhältnisse gut sind, solange nicht alle Menschen gut sind, worauf wir ja wohl noch eine hübsche Reihe von Jahren werden warten müssen.“
(Thomas Morus; 7. Februar 1478; † 6. Juli 1535)
Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung:
keine Bildung.
Also, Schluss mit lustig!

Die beliebtesten Videos der letzten 100 Jahre (Kabarett)

Empfehlungen

Folgt uns