Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 11 Jahren
Pufpaffs Happy Hour vom 19.05.2013

Pufpaffs Happy Hour vom 19.05.2013 mit Sebastian Pupaff, Matthias Egersdörfer, Kristian Kokol, Torsten Sträter, C. Heiland samt Omnichor sowie YeoMen.

Sie sind schräg, sie sind individuell und vor allem unterhaltsam. Sebastian Pufpaff präsentiert in der Berliner Kulturbrauerei junge Comedians und Sprachartisten. Die Zuschauer erwartet feine Komik und skurriler Humor. „Ich habe die seriöse Schiene ausprobiert, doch der Nachname war stärker und hat mich ziemlich schnell in die Welt des Humors entführt, wo ich endlich ernst genommen werde“ – so Sebastian Pufpaff über seine Berufswahl. Seine Gäste in dieser Sendung: der Meister des schlechtgelaunten Humors Matthias Egersdörfer, Kristian Kokol, ein Freak, der lustig, bunt und absurd „Kokolores“ zeigt, Torsten Sträter, ein Poetry-Slammer der Spitzenklasse, und C. Heiland samt Omnichord, einem japanischen Elektroinstrument von 1981. Weiterhin dabei YeoMen, 5 Berliner A-Cappella-Techno-Sänger, die als Vorband mit „Den Ärzten“ auf Tournee waren. (Sendetext ZDFkultur)

Pufpaffs Happy Hour vom 19. Mai 2013 | Folge 3 | Staffel 2 Folge 1 | 3sat