Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 11 Jahren
Pufpaffs Happy Hour vom 26.05.2013

Pufpaffs Happy Hour vom 26.05.2013 mit Sebastian Pupaff, Tobias Mann, Sebastian 23, Uli Grewe und Der Tod.

Die Welt ist nicht naturtrüb, sondern knallbunt. Sebastian Pufpaff präsentiert in seiner Happy Hour aus der Berliner Kulturbrauerei am Prenzlauer Berg die Spezialisten der humorvollen Darstellung. Comedians, Poetry-Slammer und Wortakrobaten, die mit großem Vergnügen den Dingen auf den Grund gehen, jedes Detail betrachten und ihre Erkenntnisse skurril und scharfsinnig weitergeben. „Ich habe die seriöse Schiene ausprobiert, doch der Nachname war stärker und hat mich ziemlich schnell in die Welt des Humors entführt, wo ich endlich ernst genommen werde“ – so Sebastian Pufpaff über seine Berufswahl. Seine Gäste in dieser Sendung: Der verrückte Wanderer zwischen Kabarett- und Comedy-Welt Tobias Mann, so wie Poetry-Slammer, Kabarettist und Liedermacher Sebastian 23. Weiterhin dabei Uli Grewe, der Mann, dem es gelingt, mit einer Soundmaschine Comedy zu machen, und „Der Tod“, der lebensfrohe Kerl in der schwarzen Kutte, dem es gelingt, mit dem letzten Tabuthema in unserer Gesellschaft das Publikum zum Lachen zu bringen. (Sendetext ZDFkultur)

Pufpaffs Happy Hour vom  26. Mai 2013 | Folge 4 | Staffel 2 Folge 2 | 3sat