Amazon.de Widgets
  • Kabarett
  • Party-Tourismus nach Österreich: Bayern wollen Nachtleben zurück
  57
MrSpinnert von MrSpinnert, 2 Wochen her
Party-Tourismus nach Österreich: Bayern wollen Nachtleben zurück

Wer aus Bayern kommt und mal wieder richtig Party machen will, der fährt zurzeit einfach nach Österreich. Denn während hier die Clubs noch zu sind, geht dort schon wieder die Post ab: Discos sind offen, und zwar für alle, die mindestens einmal geimpft sind oder einen Schnelltest gemacht haben. Ab Herbst sollen nun in Bayern Discos für vollständig Geimpfte wieder öffnen. Aber wäre das nicht schon jetzt möglich? Bayerische Club-Betreiber jedenfalls würden lieber heute als morgen Geimpften-Partys veranstalten, statt ihre Kunden weiter nach Österreich fahren zu sehen.

Party-Tourismus nach Österreich: Bayern wollen Nachtleben zurück | quer vom BR