Amazon.de Widgets
  95
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
Autobahn-Irrsinn

Das Leben ist schon schwer als grüner Verkehrsminister. Da ist man eigentlich gegen den Weiterbau der A49 und plötzlich steht im eigenen Koalitionsvertrag, dass die Autobahn weitergebaut werden soll. Bei diesem Irrsinn kann man durchaus durcheinander kommen.

Außerdem können wir bald jede Menge Geld sparen, denn wir brauchen an Schulen keine Heizungen mehr. Unser Kultusminister hat nämlich herausgefunden, dass das Lüften der Klassenzimmer im Winter richtig gut ist. Erstens weil Corona damit bekämpft wird und zweitens weil frierende Kinder viel gesünder sind. Weniger heizen + mehr frieren = gesunde Kinder!

Außerdem können sich die Bälger in der Schule ja bald online eine Jacke bestellen. Denn Hessen ist auf dem digitalen Vormarsch. Während jeder Laie innerhalb von 10 Minuten zu Hause sein W-Lan installieren kann, könnte es schon bis 2023 auch an Frankfurter Schulen so weit sein. Schön!

Autobahn-Irrsinn | schönblöd