• Kabarett
  • Nazis im SEK?!? Kein Problem für den Innenminister
  71
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 6 Monaten
Nazis im SEK?!? Kein Problem für den Innenminister

Die Opposition fordert mal wieder den Rücktritt von Innenminister Peter Beuth. Nur weil offenbar ein paar Nazis im Frankfurter SEK sind. Dabei macht der beste Innenminister aller Zeiten doch alles gegen rechte Strukturen in der hessischen Polizei. Okay, vielleicht auch nur fast alles. Okay, vielleicht auch nicht so richtig viel. Aber es ist ja auch nicht leicht. Aber dem schwarzen Peter jetzt wieder den Schwarzen Peter zuschieben zu wollen, das hat der beste Innenminister aller Zeiten nun wirklich nicht verdient. Und am Ende muss ja auch Janine Wissler eingestehen: Schuld haben immer die anderen!

Nazis im SEK?!? Kein Problem für den Innenminister | schönblöd