Amazon.de Widgets
  • Kabarett
  • schönblöd – Polizeigewalt: Bodycam-Fail
  72
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
schönblöd – Polizeigewalt: Bodycam-Fail

Das ist schon ärgerlich, da geht es um übertriebene Polizeigewalt in Frankfurt und es gibt nur Videos von Augenzeugen, weil der Akku der Polizei-Bodycam leider leer war. Dass genau in so einem Fall die Batterie den Geist aufgibt, das ist schon wirklich ein blöder Zufall.

Außerdem leiden immer mehr Kinder unter Muskelkater in den Armen, weil sie pausenlos die Masken auf- und wieder abziehen müssen. Dabei ist der Maskenirrsinn für die Kleinen doch ganz klar geregelt.

Und endlich setzt sich die Partei der sozialen Gerechtigkeit (richtig, die FDP) für die Träume des kleinen Mannes ein. Es geht um einen Landeplatz für Flugtaxis in Bockenheim.

Polizeigewalt: Bodycam-Fail | schönblöd