Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Schroeder & Somuncu #63

Florian Schroeder und Serdar Somuncu über Touren in Coronazeiten, Fernsehen und die Zukunft der Kultur …

Florian holt derzeit viele Tour-Termine nach, die wegen Corona zwei Jahre liegen geblieben sind oder immer wieder verschoben werden müssen. Und dabei stellt er fest, dass der Kulturkonsum des Publikums sich verändert hat. Serdar geht es dabei ähnlich. Zusammen sprechen sie über die Zukunft der Kultur und ob sie als Künstler nicht vor einem großen Umbruch stehen. Denn wer weiß, wie lange es dauert, bis sich die Mehrheit der Leute wieder in einen Theatersaal traut während Netflix und Co. zuhause doch alles bietet. Dabei nehmen sie sich auch das aktuelle Fernsehprogramm vor und fragen sich, wie viel davon eigentlich noch wirklich Kultur ist.

Touren in Coronazeiten, Fernsehen & Zukunft der Kultur | Schroeder & Somuncu #63