Moritz Neumeier – AfD: Überwachung durch Verfassungsschutz?

Der Verfassungsschutz will bei der AfD mal nach den Rechten sehen. Die AfD-Jugend Junge Alternative (JA) hat deshalb ihren Landesverband in Niedersachsen aufgelöst.
Der von der AfD eigens beauftragte Gutachter Dietrich Murswiek hat etliche Beispiele angeführt, die eine Beobachtung der Partei rechtfertigen würden. Ganz schönes Eigentor, finde ich. Und: Warum braucht eine rechtspopulistische Partei einen Gutachter, der einschätzt, ob sie rechts sind?

 * – AfD: Überwachung durch Verfassungsschutz?

vor 2 Jahren
6 0
 
data-matched-content-rows-num="10,1" data-matched-content-columns-num="2,6" data-matched-content-ui-type="image_stacked,image_stacked" data-ad-format="autorelaxed"
 
„Es ist die allerhöchste Eisenbahn, die Zeit is schon vor drei Stunden anjekommen.“
(Adolf Glaßbrenner; * 27. März 1810; † 25. September 1876)