Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 4 Jahren
Franziska Schreiber: „Warum Prostitution geschützt werden muss!“

Der Ruf von Prostitution in der Gesellschaft ist scheiße. Da müssen wir uns nichts vormachen. Aus meiner Sicht zu Unrecht – denn für die meisten Menschen, die in der Branche arbeiten ist das ein ganz normaler Job. Und auch die Kunden kommen aus der Mitte der Gesellschaft. Irgendwie tun wir uns aber schwer, den Tausch von Sex gegen Geld als ein Geschäft wie jedes andere zu betrachten. Machen wir es uns damit zu einfach? Ich spreche mit echten Sexarbeitern über Prostitution, Menschenhandel und einen Job im Schatten der Gesellschaft.

Weitere Informationen:

Franziska Schreibers Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF.

Warum Prostitution geschützt werden muss | Franziska Schreiber