Alfons und Gäste vom 03.08.2017

Empfohlen
0

Alfons und Gäste vom 03.08.2017 mit Emmanuel Peterfalvi und dem Symphoniker der Gedanken, Alfred Dorfer.

Wiedersehen macht Freude – vor allem mit Alfons, wenn er wieder Gäste zu Besuch hat. Charmant und scharfzüngig seziert er den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen große Namen des Kabaretts. Alfred Dorfer gehört zu den besten österreichischen Kabarettisten. Er verbindet gekonnt hintersinnigen Witz mit intellektueller Analyse.

Alfred Dorfer ist ein leidenschaftlicher Vordenker und Nachfrager, ein Symphoniker der Gedanken und des Wortspiels, durch den wir uns leicht zum Denken anregen lassen können. Mit seinem bitterbösen Humor und seinem gnadenlosen Blick erklärt er uns die Welt. Freuen Sie sich auf seine Sicht der Dinge! (Sendetext ARD)

Alfons und Gäste vom 3. August 2017 | Folge 128 | SWR



„Der Unterschied zwischen Liebschaft und Liebe ist ungefähr der gleiche wie zwischen einem Gassenhauer und einer Symphonie.“
(Alban Berg; * 9. Februar 1885; † 24. Dezember 1935)
Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung:
keine Bildung.
Also, Schluss mit lustig!

Die beliebtesten Videos der letzten 100 Jahre (Serien)

Empfehlungen

Folgt uns