Grünwald Freitagscomedy vom 22.09.2017

Empfohlen
0

Grünwald Freitagscomedy vom 22.09.2017 mit Günter Grünwald, Christian Springer, Veronika Bergmann, Bonzo, Joe Waschl, Rosinerl, Beppi, Bamberger und Gaggi Stangerl.

Veronika Bergmann erlebt ihr erstes Date – damit es auch erfolgreich verläuft, erhält sie von Charmeur und Frauenversteher Bonzo ultimative Tipps …

Günter Grünwald und sein Team krempeln für die neue Staffel die Ärmel hoch und legen los mit lustigen Sketchen, tollen Gästen und allem, was sonst noch Spaß macht. Romantik pur erwartet die Zuschauer gleich in der ersten Folge: Die schrille Veronika Bergmann fiebert ihrem ersten Date entgegen. Wird schon schiefgehen – dank ultimativer Tipps von Charmeur und Frauenversteher Bonzo. Auch bei Sternekoch Joe Waschl ist alles in Butter. Zusammen mit Rosinerl präsentiert er seine erste TV-Kochschule. Man darf gespannt sein, denn hier verrät er Küchengeheimnisse, die garantiert jeder andere Koch gerne verschweigt. Neu im Reigen von Grünwalds Kultfiguren: der resolute Verkehrspolizist Beppi. Zusammen mit Bamberger, Gaggi Stangerl und Co sorgt er in den neuen Folgen für die perfekte Mischung aus Comedy, Kabarett und Satire.

Zu Gast in dieser Sendung ist Christian Springer. An dem Kabarettisten kommt in Bayern keiner vorbei. Man kennt ihn als Moderator vom „schlachthof“, als Mitglied der Comedy-Reihe „Die Komiker“, vom „Starkbieranstich auf dem Nockherberg“ oder auch vom „Aschermittwoch der Kabarettisten“. Christian Springer gilt als scharfsinniger Nörgler und notorischer Querdenker. In seinen Programmen wirft er mit Pointen, aber auch verbalen Watschen gerade so um sich und begeistert als liebenswerter und blitzgescheiter Grantler sein Publikum. (Sendetext BR)

Grünwald Freitagscomedy vom 22. September 2017 | BR



„Auch die Bretter, die mancher vor dem Kopf trägt, können die Welt bedeuten.“
(Werner Finck; * 2. Mai 1902; † 31. Juli 1978)
Spinnerte Videos:
Die besten Video-Clips
von YouTube und Co.

Die beliebtesten Videos der letzten 100 Jahre (Serien)

Folgt uns