Spinnert
Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung:
keine Bildung.
Also, Schluss mit lustig!

Meine heile Welt: Mein Star (4/4)

In der vierten Folge von Michael Kesslers „Meine heile Welt“ lebt der leidenschaftliche Autogrammsammler und Schlagerfan Martin Raulfer mit Haut und Haar für den deutschen Schlager.

Sein Schlagerherz schlägt allerdings am schnellsten für sein großes Vorbild und Idol: Semino Rossi! Zu ihm fühlt Martin eine tiefe Seelenverwandtschaft. Als er bei einem Radioquiz ein „Meet and Greet“ mit Rossi gewinnt, ist endlich die Chance gekommen, seinem Star ganz nah zu sein. Wird Martins Traum in Erfüllung gehen?

Michael Kessler: „Meine heile Welt“ vom 05.10.2017 – Mein Star (4)

Homepage | Wikipedia | Tickets | Medien: Bücher, CDs und DVDs

Mehr von Michael Kessler
vor 9 Monaten
0


„Sitzt die Maus am Speck, so piept sie nicht.“
(Abraham a Sancta Clara; * 2. Juli 1644; † 1. Dezember 1709)
×

TOP
Video-Menü