Olaf macht Mut – Die Schubert-Show | Das Alter

Olaf macht Mut – Die Schubert-Show vom 06.12.2017 mit dem Thema: Das Alter – mit Olaf Schubert, Julius Fischer und Felix Lobrecht.

Wohltuend unpassende Gäste, diesmal Felix Lobrecht, rumplige Musik und feinste Comedy finden sich zusammen zum ganz großen Brimbamborium, in dem Olaf Schubert selbstlos seine Botschaft unter den Bedürftigen verteilt – und das sind diesmal viele, schließlich geht es um das Thema Alter und das geht uns alle an. Außer Julius, denn der ist ja noch jung. Deshalb steht wieder Olaf ganz im Mittelpunkt seiner eigenen Show. Er reist in die Zukunft, treibt als Psychiater Lehrer oder Skinheads in den Wahnsinn, versucht bei der Schöpfung Gott einen besseren Plan unterzujubeln oder geht schlicht auf die Straße und umarmt Bedürftige.

Olaf macht Mut – Die Schubert-Show vom 06. Dezember 2017 | Das Alter | MDR

vor 10 Monaten
0


„Nach den Wolken kommt die Sonne.“
(Alanus ab Insulis; * um 1120; † 1202)