Spinnert
Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung:
keine Bildung.
Also, Schluss mit lustig!

Cooper – Eine wunderbare Freundschaft

Cooper – Eine wunderbare Freundschaft (Angel Dog) ist ein Familiendrama von Robin Nations aus dem Jahr 2011.

Es spielten:

  • Jon Michael Davis: Jake Bryant
  • Farah White: Caroline Mason
  • Richard Dillard: Seth
  • Mona Lee Fultz: Bobbie
  • Maurice Ripke: Trey
  • Ashley Hallford: Nita

Dieses herzerwärmende Familiendrama handelt von einem Hund namens Cooper, der der einzige Überlebende eines schrecklichen Autounfalls ist. Jake hat bei diesem Unfall sowohl seine Frau als auch seine Kinder verloren. Jake ist wütend auf Cooper, weil dieser überlebt hat. Doch schließlich nähern sich Jake und Cooper einander an …

vor 4 Jahren
0


„Die Menschen sollen nicht Herren und Knechte sein, denn alle Menschen sind zur Freiheit geboren.“
(Abraham Lincoln; * 12. Februar 1809; † 15. April 1865)
×

TOP
Video-Menü