Spinnert
Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung:
keine Bildung.
Also, Schluss mit lustig!

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Guido Westerwelle ist Kandidat in einer Quizsendung.

"Und nun die entscheidende Frage, Herr Westerwelle , wie viele Inseln gibt es in der Nordsee und wie heißen sie?"

"Es gibt sehr viele Inseln in der Nordsee und ich heiße Guido Westerwelle!"

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

Michael: "Sag mal Guido, wie weit ist eigentlich Afrika von uns entfernt?"

"Kann nicht weit sein, der Hausmeister im Bundestag ist ein Neger, und der kommt jeden Morgen mit dem Fahrrad!"

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

Auf einer Party bei den Clintons wird der Rugby-Spieler Alec Parker dem Vizekanzler vorgestellt.

Sagt Guido: "Es würde mich wirklich freuen, wenn Sie uns später etwas auf ihrem Rugby vorspielen könnten."

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

Guido Westerwelle kommt von einer Bundestagssitzung nach Hause und fragt Michael:

"Ist jemand gekommen?"

"Ja."

"Wer?"

"Du."

"Nein, ich meine ob jemand hier war?"

"Ja."

"Wer?"

"Ich."

„Auch die Bretter, die mancher vor dem Kopf trägt, können die Welt bedeuten.“
(Werner Finck; * 2. Mai 1902; † 31. Juli 1978)
×

TOP
Video-Menü