Skip to main content
von MrSpinnert vor 3 Jahren 3,812 Aufrufe 196 Medien
Medien-Typ
7:17
Wie viel verdient Horst Lichters Bart wirklich?
105 Aufrufe
Obwohl Frau Dings mit positiver Energie in das erste Personalgespräch 2024 start...
Medien-Typ
5:55
Dunkle Wolken über Schlumpfhausen: Die Demaskierung von Papa Schlumpf
121 Aufrufe
Rot ist eine natürliche Warnfarbe und das – laut den neuesten Rechercheergebniss...
Medien-Typ
10:02
Köstlich, schmöchtlich 😋🔥 Kochen mit M & M 🎄🍗
120 Aufrufe
Ich bin jetzt wieder am Stizzel, irgendwelche Schmocks melden mich dauerhaft auf...
Medien-Typ
7:40
SO schneidet man Baumkuchen richtig!
101 Aufrufe
Vielleicht ist es die vorweihnachtliche Besinnlichkeit, vielleicht liegt es auch...
Medien-Typ
22:28
Eine Diskursanalyse: Wie Deutschland über den Krieg im Nahen Osten redet
164 Aufrufe
Ganz ehrlich Leute, das ist das einfachste Thema der gesamten Staffel! Ach was,...
Medien-Typ
21:38
LinkedIn – Business, Baggern, Bullshit
153 Aufrufe
Networking macht man nicht mehr an wackligen Stehtischen auf Messen, sondern dig...
Medien-Typ
7:09
Jan Böhmermanns Statement zur letzter Folge „Wetten, dass..?“
133 Aufrufe
Der vorletzte Termin mit Frau Dings. Noch einmal die vergangenen Wochen Revue pa...
Medien-Typ
9:07
Ich übernehm den Bums 🤫💥😏
92 Aufrufe
Moin, muss mit ’ner kleinen entschuldigung starten. Sorry war diesmal etwas läng...
Medien-Typ
5:36
We need to talk about Kroketten!
184 Aufrufe
In regelmäßigen Zeitabständen setzt sich Jan ins Wohnzimmer seines privaten Gäst...
Medien-Typ
23:42
Image-Kampagnen im Tierreich
208 Aufrufe
Es gibt Kämpfe, die sind so alt wie die Menschheit selbst: Gut gegen Böse, SPD g...
Medien-Typ
7:11
Sketch-Comedy ersetzt ZDF Magazin Royale
211 Aufrufe
Raubtierangriff im Personalgespräch? Was ist denn da los beim ZDF … Jan ist heut...
Medien-Typ
20:26
Deutschlands wichtigste Travel-Influencer
121 Aufrufe
Reisen ist eine Investition in sich selbst. Und niemandem kann man das Reisefieb...
Medien-Typ
2:43
Podcast Jan & Jan: Reaktion auf öffentliche Kritik
182 Aufrufe
In diesem Podcast gehen Jan und Jan auf die Kritik ein, die es nach den letzten...
Medien-Typ
31:19
Was deutsche Polizisten lustig finden
181 Aufrufe
Triggerwarnung: In dieser Sendung geht es um Rassismus, Antisemitismus, Rechtsex...
Medien-Typ
22:10
Werbung in eigener Sache (für Deutschland 🇩🇪)
119 Aufrufe
Schon die Prinzen sangen „Das alles ist Deutschland, das sind alles wir“. Aber w...
Medien-Typ
26:11
Warum Deutsche Liechtenstein lieben sollten
211 Aufrufe
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Wir sind zwar gerade erst frisch aus der Som...
Medien-Typ
10:28
😳 ZUUU SICKK: Diesen ORT gibt es WIRKLICH 🇳🇴🌭😏
158 Aufrufe
Jooo Friends was geht?? Sorry, war wieder bisschen ruhig hier, hab mich für die...
Medien-Typ
23:47
Rechtsextreme Fans und Kinderarbeit: Ist Gold gar nicht so woke, wie es tut?
187 Aufrufe
Einigkeit und Recht und Gold horten. Und zwar nicht FÜR das deutsche Vaterland,...
Medien-Typ
29:41
Kohlköfte und Rouladenspieß – BÖHMI BRUTZELT mit Xatar
102 Aufrufe
Einmal auf eine echte Hip-Hop-Legende treffen – dieser Traum wurde für Xatar im...
Medien-Typ
8:33
Diese Frau ist zu krass!!! ❤️‍🔥😩✊ Soll ich Nummer klären?? 👅🤣😈
214 Aufrufe
LEUTE SORRY! Meine Treuesten wissen, dass ich jedes Jahr Sommer auf Koh Samui bi...
Medien-Typ
29:17
Klopse vs. Klopse   BÖHMI BRUTZELT mit Jurassica Parka
214 Aufrufe
Statt „RuPauls Drag Race“ hieß es in dieser Folge mit Jurassica Parka: „Böhmis K...
Medien-Typ
6:43
Das passiert, während wir arbeiten! Being Böhmi
149 Aufrufe
Jan ist nach längerer Datingpause mal wieder auf Tinder unterwegs. Bei den Begeg...
Medien-Typ
30:07
Teilzeit-Vegetarier trifft Veganerin – BÖHMI BRUTZELT mit Anke Engelke
128 Aufrufe
Der große Kongress der Faxenmacher*innen, Spaßvögel und Ulknudeln fand mal wiede...
Medien-Typ
24:36
Mit der Freiheit in den Untergang
192 Aufrufe
Twitter: Das waren für uns vor allem harmlose Witze von ZEIT-Autor*innen aus dem...
Medien-Typ
3:05
Freiherr Steffen Glamour von Bickendorf im 2LIVE Fragenhagel
713 Aufrufe
Es hagelt. Kein Wasser, sondern Fragen an den Adelsexperten-Experten: der fantas...
Medien-Typ
3:22
Jan Böhmermann: „Allemagne Zero Points (Official Release)“
353 Aufrufe
Die Deutschen und der ESC: Eine in weiten Teilen nicht sonderlich glückliche Bez...
Medien-Typ
23:08
Deutsche Waffen: Eine deutsche Erfolgsgeschichte aus Deutschland (und Österreich)
281 Aufrufe
Egal ob Spargel, Autos oder Trigema-Shirts. Wir greifen gerne zu deutscher Marke...
Medien-Typ
1:13:10
„Jan Böhmermann am Apparat“: Die Live-Show der Live-Shows | ZDF Magazin Royale
351 Aufrufe
Ladies and gentlemen: WELTPREMIERE! Mal ehrlich, eine Sendung für die Konserve k...
Medien-Typ
21:28
Gas, Kupplung, Belästigung: Was passiert in deutschen Fahrschulautos?
339 Aufrufe
Ganz normaler Dienstagvormittag: Papa hatte mal wieder „ein” Bier zu viel und es...
Medien-Typ
7:51
WAS ist DA los??? 😳🤯  Epic Polizei-Fail von Andreas G.🔥
239 Aufrufe
Euer OG JB is back. Außerdem war der Stuhl schon warm gesessen und JB zieht durc...