Medien-Typ
5:24
„Pump up the jam“ und „Sex machine“ übersetzt von Torsten Sträter
In dieser Ansprache ans Volk erzählt Torsten Sträter, seit wann er sich selbst als Profi-Komiker sieht und was der Todes...
Medien-Typ
6:07
Max Uthoff über dekadente Hundebesitzer
In New York bezahlen Reiche viel Geld, um mit ihren Hunden Gassi zu gehen. Jede Münze lässt den Arroganzpegel des Mensch...
Medien-Typ
13:03
Peinliche Alkohol-Geschichten von Chris Tall, Osan Yaran & Co.
Chris Tall, Osan Yaran, Lena Kupke und Timon Krause packen im Backstage-Interview bei NightWash 2019 aus: Welche Leute i...
Medien-Typ
1:06
Lustiger Dialekt schlägt schlechte Nachrichten
Martina Hill hat ihre ganz eigene Methode, schlechte Nachrichten zu überbringen. Lustiger Dialekt schlägt schlechte Nach...
Medien-Typ
22:28
Comedy Central Presents: Best Of Season 6 #2
Die Highlights aus der sechsten Staffel STANDUP 3000 und Comedy Central Presents. Die besten Auftritte nochmal zusammeng...
Medien-Typ
7:04
Hille Norden – Blaumond
Im Bett ist Säure verschüttet? Poetry-Slam mit Hille Norden – Blaumond …
Medien-Typ
2:16
Eine verhängnisvolle Glastür für Martina
Wer schon bei fremden Gesprächen lauscht, sollte sich dabei lieber nicht erwischen lassen! Eine verhängnisvolle Glastür...
Medien-Typ
1:13:50
Suchtpotenzial – Queens of Comedy (Folge 11)
Grüße aus Berlin und Ulm aus dem noch viel härteren Lockdown mit schönen Bandhistory-Exkursionen, truecrime, einer Runde...
Medien-Typ
5:21
Jochen Busse über komplexe Väter, den Abwasch und Corona
„Mit Lachen lernt man leichter“ – das ist seine Lebensweisheit, die sich für ihn immer bewahrheitet hat: Jochen Busse. E...
Medien-Typ
3:54
Kalkofes Mattscheibe – Honey verweigert
Was? Honey schmeißt die Dschungelprüfung? „Ich denke, die Leute werden das verstehen.“ Alle Dschungel-Bewohner sollten i...
Medien-Typ
2:57
Wladimir Putins Leben: Was lief schief?
Ist Putin wirklich so harmlos und lupenrein demokratisch, wie er immer tut? Was ist da eigentlich schiefgelaufen im Lebe...
Medien-Typ
1:56
Ode an die CDU
Der CDU-Parteitag hat viele Mitglieder sehr gefordert, denn er war zum ersten Mal rein digital – und manch einer stößt b...
Medien-Typ
3:41
Das Strategie-Genie – im Schützengraben in Budapest
Heute erleben wir den Militärexperten von Buske mit seiner Strategie zur Eroberung Verduns und ich zeige euch, wie man i...
Medien-Typ
2:47
Bauernregeln – Discounter-Spartipps für Milchbauern
Die großen Discounter sind doch gar nicht kalt und herzlos. Pünklich zum Start der Grünen Woche geben sie den Bauern sog...
Medien-Typ
3:12
Der gesammelte Corona-Irrsinn (5)
Die Vergabe der Termine zur Corona-Impfungen in Niedersachsen hakt, weil das Gesundheitsministerium einen Versanddienstl...
Medien-Typ
1:24
Gespaltene USA – Oh mein Gott, Amerikaner
Keine leichte Zeit für Joe Biden, um neuer US-Präsident zu werden. Zumal den Job seit vier Jahren niemand mehr gemacht h...
Medien-Typ
4:36
Quarantäne-Partner. David Weber bei „Ich hasse 2020“
Na, wie läufts mit eurem Knuffel-Kontakt so? Und sagt ihr „das“ oder „der“ Joghurt? David Weber mit einem Psychogramm de...
Medien-Typ
8:40
Die Echse macht eine Ausbildung zum Butler
Gute Manieren, Höflichkeit und elegantes Laufen: Ob die Echse das wohl hinbekommt? Die Echse will’s wissen und wagt eine...
Medien-Typ
4:38
Michl Müller – Das wollt ich noch sagen
„Das wollt ich noch sagen“ – Michl Müller mit seinem Programm „Das wollt ich noch sagen …!“ im Hofgarten Kabarett Aschaf...
Medien-Typ
2:57
Torsten Sträter – Was meint „Ich sach mal so …“?
Manche Redewendungen und Phrasen der deutschen Sprache sind sozusagen quasi Bullshit. Beispielsweise: „Ich sach mal so …...