Skip to main content
von MrSpinnert vor 3 Jahren 2,247 Aufrufe 85 Medien
Medien-Typ
8:38
Maxi Gstettenbauer: „Wisst Ihr, was für eine Drecksau ich bin?“
130 Aufrufe
Maxi Gstettenbauer geht offen mit seiner Gewichtszunahme um. Maxi Gstettenbauer...
Medien-Typ
9:43
Maxi Gstettenbauer – Bin ich männlich genug?
106 Aufrufe
Wann bin ich männlich genug und was heißt eigentlich männlich sein? Das fragt si...
Medien-Typ
8:34
Maxi Gstettenbauer – Wenn Kinder lügen lernen
95 Aufrufe
Kinder großziehen, empfindet Maxi Gstettenbauer in der heutigen Zeit als Herausf...
Medien-Typ
7:17
Maxi Gstettenbauer leidet unter seinem Namen | 3sat Festival
95 Aufrufe
Maxi Gstettenbauer leidet schwer unter seinem komplizierten Nachnamen. Menschen...
Medien-Typ
10:25
Überall „diese Lesben“. Maxi Gstettenbauer bei Olafs Klub
67 Aufrufe
Krisen und Krieg, aber der Deutsche hat nix besseres zu tun, als Minderheiten zu...
Medien-Typ
58:53
Maxi Gstettenbauer, Florian Hacke und Yorick Thiede bei Olafs Klub mit Olaf Schubert
138 Aufrufe
Heute wird es endlich mal ein bisschen jung hier! Yorick Thiede und Alex Stoldt...
Medien-Typ
5:35
Maxi Gstettenbauer – Kinderbetreuung und Tierlaute
122 Aufrufe
Auf ein fremdes Kind aufpassen, nicht ohne Maxi Gstettenbauers Anwalt. Dann doch...
Medien-Typ
6:46
Maxi Gsettenbauer – Jeder darf eine Meinung haben
116 Aufrufe
Brauchen wir dringend neue Kriterien für den Experten-Begriff? Maxi Gstettenbaue...
Medien-Typ
3:05
Maxi Gstettenbauer unterwegs in der Facebook-Kommentarspalte
98 Aufrufe
Selbst Schuld, wenn man sich das antut, aber Maxi Gstettenbauer hat sich mal wie...
Medien-Typ
0:46
Schmeckt sofort edler  😃 | Maxi Gstettenbauer im #Short zum Sonntag
99 Aufrufe
Maxi Gstettenbauer über die Bierpreise auf dem Oktoberfest 2023 – Schmeckt sofor...
Medien-Typ
0:59
Maxi Gstettenbauer – Mit KI ein Klo einbauen? 😃
101 Aufrufe
Maxi Gstettenbauer über das Handwerk und warum wir mehr Menschen dort brauchen –...
Medien-Typ
1:00
Maxi Gstettenbauer – Piranha-Becken Zuhause 😃
127 Aufrufe
Maxi Gstettenbauer über Scholz’ Augenklappe – unser Short zum Sonntag! Maxi Gste...
Medien-Typ
5:02
Maxi Gstettenbauer – Propaganda mit Popcorn
97 Aufrufe
Bahnfahren ist schon anstrengend genug. Da braucht es nicht noch einen Sitznachb...
Medien-Typ
0:56
Maxi Gstettenbauer: „Und ich fand das angemessen.“ 😄
96 Aufrufe
Maxi Gstettenbauer: „Und ich fand das angemessen.“ 😄 | „Next Level“ #shorts vom...
Medien-Typ
0:33
Maxi Gstettenbauer: „Und meine Frau ist in der Küche …“ 😄
111 Aufrufe
Maxi Gstettenbauer: „Und meine Frau ist in der Küche …“ 😄 | „Next Level“ #shorts...
Medien-Typ
6:00
Maxi Gstettenbauer – Typische Papa-Themen
137 Aufrufe
Maxi Gstettenbauer spricht über die Herausforderungen und Kuriositäten des Vater...
Medien-Typ
0:43
Maxi Gstettenbauer – Direkt die Wahrheit sagen 😄
96 Aufrufe
Maxi Gstettenbauer – Direkt die Wahrheit sagen 😄 | „Next Level“ #shorts vom 19.1...
Medien-Typ
3:05
Maxi Gstettenbauer – Lauterbach eine Echse?
106 Aufrufe
Maxi Gstettenbauer hat kein Bock mehr, sich ständig über negative Themen zu unte...
Medien-Typ
0:30
Maxi Gstettenbauer – Schon wer probiert? 😄
100 Aufrufe
Maxi Gstettenbauer – Schon wer probiert? 😄 | „Next Level“ #shorts vom 19.11.2022...
Medien-Typ
3:06
Maxi Gstettenbauer – Was für Zwischenrufe!?
108 Aufrufe
Maxi Gstettenbauer erzählt von dem seltsamsten Zwischenvorfall, den er je hatte....
Medien-Typ
31:15
Die Evolution der Mondfahrt. RUMMS! Die News-Show mit Olaf Schubert
213 Aufrufe
Johann König, Maxi Gstettenbauer und Sandra Sprünken besprechen mit Olaf Schuber...
Medien-Typ
0:51
Maxi Gstettenbauer – Wenn man Werbung zu ernst nimmt 🤣 #shorts
151 Aufrufe
Maxi Gstettenbauer – Wenn man Werbung zu ernst nimmt 🤣 #shorts
Medien-Typ
7:11
Der TikTok-Algorithmus hat Maxi Gstettenbauer fest in seinen Klauen
133 Aufrufe
Maxi Gstettenbauer spricht über seine TikTok-Sucht und Harry Styles. Maxi Gstett...
Medien-Typ
28:56
Baby-Boom – aber nicht in Ostdeutschland. RUMMS! Die News-Show (Folge 6)
267 Aufrufe
Baby-Boom – aber nicht in Ostdeutschland. RUMMS! Die News-Show (Folge 6) Maxi Gs...
Medien-Typ
1:01
Maxi Gstettenbauer – Ein bisschen überfordert gerade 😄
167 Aufrufe
Maxi Gstettenbauer – Ein bisschen überfordert gerade 😄 | „Next Level“ #shorts vo...
Medien-Typ
0:42
Maxi Gstettenbauer: „Erwachsene Männer!“ 😄
299 Aufrufe
Maxi Gstettenbauer: „Erwachsene Männer!“ 😄 | „Next Level“ vom 19.11.2022.
Medien-Typ
1:00
Maxi Gstettenbauer: „Ich bin privatversichert.“ 😄
239 Aufrufe
Maxi Gstettenbauer: „Ich bin privatversichert.“ 😄 | „Next Level“ vom 19.11.2022.
Medien-Typ
0:29
Maxi Gstettenbauer: „Ich fühlte mich fast schon wie …“
165 Aufrufe
Maxi Gstettenbauer: „Ich fühlte mich fast schon wie …“ | „Next Level“ vom 19.11....
Medien-Typ
0:40
Maxi Gstettenbauer – Es kommt noch schlimmer
209 Aufrufe
Wenn es so weiter geht, ist ’ne Dachgeschosswohnung in Köln keine gute Idee. Es...
Medien-Typ
5:49
Maxi Gstettenbauer ärgert sich über dumme Sprüche im Kino
260 Aufrufe
Maxi Gstettenbauer ärgert sich über einen Kommentar zum Trailer von Arielle. „Di...