Skip to main content
von MrSpinnert vor 3 Jahren 1,993 Aufrufe 49 Medien
Medien-Typ
7:50
Simon Stäblein – Flossen machen alles witziger!
603 Aufrufe
In den letzten Monaten gab es viele Herausforderungen. Zum Beispiel den richtige...
Medien-Typ
4:21
Simon Stäblein – Warum Äpfel hinterhältig sind
616 Aufrufe
Gesunde Ernährung ist wichtig, aber echt nicht so easy! Simon Stäblein erzählt v...
Medien-Typ
1:05
Simon Stäblein – Das dümmste „First World“-Problem
1,003 Aufrufe
Simon Stäblein war wieder zu Gast bei NightWash und beantwortet uns in einem Sel...
Medien-Typ
2:00
Simon Stäblein – Mit einem Lachs geschlagen
626 Aufrufe
Wir haben Simon Stäblein zusammen mit einer Ladung Fragen in den Schleudergang g...
Medien-Typ
4:41
Simon Stäblein & Sven Bensmann – Wenn du etwas lange falsch aussprichst
667 Aufrufe
Simon Stäblein ist absolut kein Fan vom Backwerk. Dann lieber Pret A Manger. Pre...
Medien-Typ
6:02
Simon Stäblein – First World Problems
659 Aufrufe
Comedy-Talent Simon Stäblein spricht wohl einer ganzen Generation aus dem Herzen...
Medien-Typ
25:08
Maxi Gstettenbauer, Benni Stark, Ingo Appelt, Simon Stäblein – Söhne ihrer Mütter
868 Aufrufe
Was haben Benni Stark, Ingo Appelt und Simon Stäblein alle gemeinsam? Sie sind a...
Medien-Typ
4:52
Simon Stäblein – Stickeralbum klauen bedeutet Rache!
797 Aufrufe
Geschwister zu haben kann ein einziger Kampf sein. Simon zum Beispiel war immer...
Medien-Typ
4:09
Simon Stäblein – Tattoo in the Dark
639 Aufrufe
Simon Stäblein ist absolut kein Frühaufsteher und auch ziemlich verkopft. Dabei...
Medien-Typ
8:00
Simon Stäblein: „Ich kann sonst nichts …“ | Der Deutsche Comedypreis 2020
694 Aufrufe
Olaf Schubert nimmt uns mit zu der Ausbildung der Newcomer an der Comedy Academy...
Medien-Typ
5:32
Simon Stäblein – Abschütteln wie Shakira
586 Aufrufe
Simon Stäblein findet, in Sachen Gleichberechtigung und Feminismus sollte man üb...
Medien-Typ
3:33
Simon Stäblein – Wenn Pflanzen schreien könnten
590 Aufrufe
Simon Stäblein ist großer Zimmerpflanzen-Fan. Aber er hat auch ein bestimmtes Pr...
Medien-Typ
8:06
Simon Stäblein – Coronavirus & Co: Was ist da los?
518 Aufrufe
Sturm Sabine, Corona und dann auch noch der Bachelor! Das Jahr 2020 fängt echt k...
Medien-Typ
7:25
Simon Stäblein  – Zu hässlich für Strandfotos
542 Aufrufe
Umweltsünder Simon Stäblein war in Thailand. So schön er es da auch fand, aber e...
Medien-Typ
8:15
Simon Stäblein – Klassische Ferienjobs
467 Aufrufe
Moderator Simon Stäblein lernt erst einmal sein Publikum kennen. Interessant, we...
Medien-Typ
17:48
Simon Stäblein – Laktose vs. Gluten
502 Aufrufe
Simon Stäblein hat erkannt: Die Millenials sind doch alle verweichlicht. Ganz sc...
Medien-Typ
4:29
Sven Bensmann & Simon Stäblein – Das ultimative Comedy 1x1
419 Aufrufe
NightWash live Moderator Simon Stäblein und sein musikalischer Sidekick Sven Ben...
Medien-Typ
11:04
Simon Stäblein – Nicht alle Kinder sind schön
580 Aufrufe
Simon Stäblein ist nicht so der Kindertyp. Dabei geben sie doch sooo viel zurück...
Medien-Typ
8:50
Simon Stäblein: Mimimi – Millennials!
518 Aufrufe
Entscheidungen treffen ist nicht gerade die Stärke der Generation Y. Sie haben e...
Medien-Typ
10:31
Sportstunde bei Luke: Simon Stäblein will hoch hinaus
461 Aufrufe
Wer reißt die Latte zuerst? In Herrn Gmeiners Sportunterricht steht Hochsprung a...
Medien-Typ
9:36
Simon Stäblein: 96-Stunden-Deo
439 Aufrufe
Das schlimmste an den heißen Sommern sind die Nächte. Simon Stäblein schwitzt. S...
Medien-Typ
6:38
Simon Stäblein mit Handy im Dampfbad
447 Aufrufe
Sommerzeit ist Urlaubszeit. Da muss der Sommerbody im Fitness-Studio gestählt we...
Medien-Typ
2:18
Simon Stäblein: Festivals
399 Aufrufe
Jeder kennt bestimmte Festival-Gänger – auch Simon! In dieser Folge von Generati...
Medien-Typ
6:35
Studiengänge raten mit Simon Stäblein
430 Aufrufe
Comedian Simon Stäblein will als Moderator natürlich erst mal schauen, mit wem e...
Medien-Typ
4:17
Simon Stäblein: Frühling
407 Aufrufe
Der Frühling ist da und der Sommer rückt näher. Simon stellt sich also die Frage...
Medien-Typ
4:22
Simon Stäblein: Staubsauger-Fails
502 Aufrufe
Simon Stäblein stellt zurecht die Features des neuen iPhones in Frage und erklär...
Medien-Typ
2:15
Simon Stäblein: Fahrradfahren
426 Aufrufe
Um von A nach B zu kommen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, doch keine ist di...
Medien-Typ
4:16
Simon Stäblein: Homophobie
394 Aufrufe
Simon Stäblein fragt sich, wieso es heute immer noch so viele Vorurteile gegen S...
Medien-Typ
3:10
Hater-Kommentare! Sven Bensmann und Simon Stäblein singen den Livestream-Song
477 Aufrufe
Danke Livestream! Danke an all die, die amüsante Kommentare hinterlassen, statt...
Medien-Typ
2:06
Simon Stäblein – Kinder? Nein danke!
452 Aufrufe
Simon Stäblein hat das Gefühl, er kann nicht gut mit Kindern. Und diese übervors...