Zum Hauptinhalt springen
  836
Chico Chicone vor 90 Jahren
Hinter jeder perfekten Fassade lauert ein Abgrund. In dem nervenaufreibenden Thriller „Die Ehefrau – Was hat sie zu verbergen?“ wird ein scheinbar idyllisches Leben durch dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit erschüttert. Mit unvorhersehbaren Wendungen zieht die Geschichte den Leser immer tiefer in ein Netz aus Lügen und Misstrauen. Ein absoluter Pageturner für alle, die spannungsgeladene Unterhaltung für die freien Ostertage suchen. Jetzt lesen!
Whoops! I’m a Cowboy (1937)

Betty Boop and Wiffle Piffle – Whoops! I’m a Cowboy ist ein Zeichentrickfilm von Dave Hoffman und Thomas Johnson aus dem Jahr 1937.

Die Stimmen:

  • Jack Mercer: Wiffle Piffle
  • Mae Questel: Betty Boop

Der sanftmütige Kerl und große Träumer Wiffle Piffle arbeitet mit Betty Boop im gleichen Büro. Er macht Betty einen Heiratsantrag, doch sie lehnt mit einem Lied ab, in dem sie ihm erklärt, dass sie sich nach einem Cowboy sehnt. Piffle fährt mit dem Zug in den Wilden Westen und kommt an der Kaktus Kreuzung namens Lily Ponds an, vor allem wegen Fräulein Ponds, die bei Paramount arbeitet. Er kauft sich ein Cowboy-Outfit inklusive Ratgeber, wie er zum echten Cowboy wird. Die Wortspiele auf den Hinweisseiten sind lustiger als Piffle’s Missgeschicke. Und die Zensoren in den MPPDA Büros müssen geschlafen und sich nicht die Mühe gemacht haben, einige der Anweisungen zu lesen.