Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
Ruthe-Nachrichten – Digitalisierung

Frederik Schrader und Tjorben Eckermann berichten informativ und investigativ, diesmal zum Thema „Digitalisierung“.

ACHTUNG – REUPLOAD!
Im Abspann dieses Videos vom März 2018 war eine von mir neu getextete, 30 Sekunden lange Parodie auf ein bekanntes Lied zu hören. Ich habe den Upload gelöscht, weil ich Post vom Abmahnanwalt bekam und eine hohe Summe zahlen musste. Da ich diese Nachrichten-Folge aber immer noch sehr mag, habe ich die Musik im Abspann durch einen komplett eigenen Track ersetzt und das Video neu hoch geladen. Diese neue Version ist identisch mit der von März 2018, nur mit anderer Musik im Outro.

Zeichnungen, Stimmen und Musik: Ralph Ruthe

  • Animation: Falk
  • Skript: Markus Barth
  • Gaststimme: Tina Ruthe