Amazon.de Widgets
  96
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
10 Jahre coldmirror

Vor 10 Jahren hab ich mich auf Youtube angemeldet, weil es kostenloser Webspace für Videos war. Ich konnte umsonst und unbegrenzt Videos hochladen und meinen Freunden zeigen! Ich konnte die Videos sogar in einem Player auf meiner ollen html Website einbinden, wahnsinn! Seit dem hat sich viel verändert, es gab neue Designs, neue Regeln, ein paar Videos von mir wurden gelöscht, ein paar neue kamen dazu. Ich mach irgendwie immer noch den selben Mist, manche von euch sind seit 2006 dabei, andere erst seit gestern, aber ihr MÖGT diesen Mist! Und dafür sag ich DANKE. Youtube ist wie ein online Tagebuch für meine „Kunst“, meinen „Werdegang“, ein Portfolio von Zeug das ich umsonst hochladen und Freunden zeigen wollte! :D

10 Jahre coldmirror