Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Lars Reichow spricht über feste Aufgaben im Haushalt in Liebesbeziehungen

Lars Reichow merkt einfach alles im Haushalt.

Lars Reichow ist der Überzeugung, dass es in einer Ehe hilft, wenn Mann und Frau feste Aufgaben übernehmen und Expert*innen darin werden. Lars Reichow ist Experte für besondere Angelegenheiten im Haushalt. Er erschnüffelt verdorbene Lebensmittel im Kühlschrank oder erkennt kaputte Glühlampe. Lars Reichow merkt alles. Und seine Frau? Ihre Aufgabe ist es, das von Lars Reichow Erkannte zu beseitigen oder zu reparieren. Deshalb führt sie auch die unangenehmen Gespräche mit dem Nachbarn beim sonntäglichen Rasenmähen. Aber das hat ausnahmsweise Lars Reichow dieses Mal selbst in die Hand genommen.

Lars Reichow spricht über feste Aufgaben im Haushalt in Liebesbeziehungen | 3satFestival vom 01.10.2022.