Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
Michael Mittermeier analysiert den Besuch von Olaf Scholz bei Vladimir Putin

Michael Mittermeier erzählt von Olaf Scholz Besuch bei Putin.

In der Woche vor der Invasion von Russland in der Ukraine war Olaf Scholz zu Besuch bei Vladimir Putin. Dort sitzen Putin und Scholz an einer langen weißen Tafel. Der Grund für die Möbelwahl ist keine Taktik von Putin. Der Abstand zwischen Scholz und Putin soll aus gesundheitlichen Gründen gewahrt werden. Zu einem Coronatest ist Scholz in Russland nämlich nicht bereit. Er hat Angst, Putin würde seine DNA stehlen. Michael Mittermeier hält fest: Putin kann Menschen töten, aber keinen Spirit.

Michael Mittermeier analysiert den Besuch von Olaf Scholz bei Vladimir Putin | 3satFestival vom 02.10.2022.